Über mich

Meine Stärken sind meine Lebenskraft, meine Kreativität und die Liebe zu den Youngstars dieser Gesellschaft. Also habe ich mich vor langer Zeit auf den Weg gemacht und die nötigen Methoden für die Arbeit mit Kids gelernt und kontinuierlich erweitert. Viele Jahre habe ich an Kindergärten und Schulen pädagogisches Theaterspiel unterrichtet und Schauspiel-Workshops gegeben. Die Systemischen Beratung und Therapie ist nicht nur mein Arbeitsfeld, sondern auch meine Lebenshaltung: Jeder Mensch trägt seine Lösungen in sich.  Die Selbst-erfahrung als Mutter und mittlerweile Großmutter ergänzen meine Kompetenzen für eine familiennahe, wertschätzende und herzliche Zusammenarbeit. 

Schauspielworkshops Katja Keller, München

Ausbildungen

  • Fortbildung: Dr. Stefan Junker, Systemische Therapie
  • Systemische Kinder- u. Jugendtherapie, Campus Naturalis
  • Systemische Beraterin, Campus Naturalis
  • Weiterbildung: Kursleitung "Stressbewältigung", Campus Naturalis
  • Fortbildung: Züricher Ressourcen Modell, Dr. Maja Storch
  • Weiterbildung: Train the trainer, Campus Naturalis
  • Weiterbildung: Methodik und Didaktik, Campus Naturalis
  • Weiterbildung: Lehrtherapie für systemische Verfahren, Campus Naturalis
  • Weiterbildung: Achtsamkeit & Meditation, Campus Naturalis

Außerdem: 

  • Ausbildung zur Musical-Darstellerin & Schauspielerin  an der Stage School of music, dance & drama, Hamburg
  • Weiterbildung zum Schauspielcoach, M. Ottmann, München
  • Text-Autorin, Songwirterin und Kindertheater-Autorin 
Gruppenworkshop Kinder und Jugendliche, München, Katja Keller